Wie wir Entstanden sind…

Die N.U.M. – SEC wurde aus mehreren Gründen ins Leben gerufen aber primär soll die Organisation, die Sicherheit der “Northern Umbrella Manufacturing” gewehrleisten.

Da “Northern Umbrella Manufacturing” eine zahlreiche Flotte an Militärschiffen besitzt im Star Citizen Universum, bekommen Random Spieler einmalig die Möglichkeit auf großen Schiffen wie der Javelin, Idris und Kraken anzuheuern.

In der Zukunft wollen wir sicherstellen, dass das Verse vor Piraten und Vanduul ein Stück sicherer für jeden Sternenbürgen wird.

 

Unsere Satzung

1. § Die N.U.M. – SEC erwartet eine Main-Mitgliedschaft.

2. § Im Geheimdienst werden nur Mitspieler zugelassen, die regelmäßig online, vertrauenswürdig und zuverlässig sind, da es sich um einen Sicherheitsbereich handelt.

3. § Ein freundlicher und erwachsener Umgangston wird bei uns vorausgesetzt im Discord, Teamspeak oder in den Streams sowie Diziplin, Aktivität, Teamgeist und gegenseitige Unterstützung.

4. § Es kann öfters vorkommen, dass wir an unseren Veranstaltungen auch für Werbezwecke streamen.

5. § Die dementsprechende Kleiderordnung ist einzuhalten.

N.U.M. - SEC